T-B-M Karnevalsgemeinschaft Uentrop das ist: TuS - BSG - MGV - He-Lau! | Ansprechpartner | Sitemap | Links | Intern
+++ 1973 - 2018: 45 Jahre TBM Uentrop - Karneval im schönen Hammer Osten +++
Letzte Aktualisierung:
15.01.2018 - 19:52
(Gültig für aktuelle Seite)
HomepageÜber UnsVeranstaltungenTerminePressespiegelFoto-GalerieUentroper Vereine

Besucherzähler:




Ü B E R - U N S

Die Karnevalsgemeinschaft TBM wurde im Jahre 1973 gegründet. Das "T" steht für den Sportverein TuS 46/68 Uentrop, das "B" für die Betriebssportgemeinschaft RWE Kraftwerk Westfalen und das "M" für den Männergesangverein "RWE Eintracht Uentrop".

Der Grund für diesen Zusammenschluss war, den Mitgliedern dieser Vereine und der Öffentlichkeit alljährlich attraktive Karnevalsveranstaltungen zu bieten. Seit über 30 Jahren werden die Abendveranstaltung mit durchschnittlich 500 Besuchern und seit 1979 die Kinderkarnevalsveranstaltung mit durchschnittlich 500 Besuchern in der Uentroper Giesendahlhalle erfolgreich durchgeführt. Sie zählen somit zu den größten Karnevalsveranstaltungen im Raum Hamm. Über 150 Aktive und ein Equipment auf neuestem Stand der Technik sind Garant für Veranstaltungen der Superlative.

Die Karnevalsgemeinschaft TBM ist kein eigenständiger Verein sondern eine Interessengemeinschaft von ca. 150 Aktiven, die von einem 20-köpfigen Gremium geführt wird. Somit kann sich jeder Interessierte unserer Gemeinschaft anschließen. Es werden keine Mitgliedsbeiträge erhoben, lediglich der Eintritt für die jeweilige Veranstaltung ist zu entrichten.

Unsere Ansprechpartner finden Sie unter "Ansprechpartner" in der Linkliste rechts oben.

Diese Internetpräsenz wurde mit dem CMS-System TYPO3 erstellt. TYPO3 ist ein freies Open Source Content Management System, entwickelt von Kasper Skaarhoj und läuft unter der GNU/GPL. TYPO3© wurde lizensiert 1998-2004 für Kasper Skaarhoj. Die Erweiterungen (Extensions) wurden lizensiert für die jeweiligen Entwickler.